REZEPT


SMOOTHIE-BOWL!

TOLLE ERFRISCHUNG BEI
WARMEM WETTER!

Ich habe heute mal versucht, bei dem Wetter die Mahlzeit etwas fruchtiger zu gestalten. Herausgekommen ist eine tolle erfrischende Smoothie-Bowl!

Ich habe dazu TK-Fruchtmischungen genommen, um das ganze etwas wie ein Eis wirken zu lassen. War eine gute Idee! 🙂

Zubereitung:

Früchte sowie Haferflocken abmessen und in eine Schüssel bzw. Mixer geben. Joghurt dazu, etwas umrühren, und den angemischten Proteinshake hinzugiessen. Nun alles pürieren – ich habe dazu einen Pürierstab genommen, um es etwas genauer steuern zu können. Den Shake kann man natürlich auch mit Milch anrühren, dann sind die Nährwerte etwas höher.

Auf dem Foto ist es jetzt eine tropische TK-Fruchtmischung, Vanilla-Whey-Protein garniert mit Chia, Kakao-Nibs und Superfood-Müsli von Kellogs!

ZUTATEN:

50g

Haferflocken (kernig, fein oder beides)

200ml

(Soja-)Milch oder Wasser

1 Löffel
(ca. 25g)

Whey-Protein mit Geschmack nach Wahl

100g

Magerjoghurt

300g

Frucht-Smoothie-Gemüse-Mix (TK)

NÄHRWERTE:

KATEGORIE

GESAMT

PRO 100g

Kalorien

469

96

Kohlenhydrate

61g

13g

Fett

7

1

Proteine

34

7

“Ein Ziel ohne Plan wird immer nur ein Wunsch bleiben!”

DANIEL GALONSKA

“Große Dinge entstehen nicht in der Komfortzone!”

UNBEKANNT
UNSERE PARTNER

Nimm Kontakt auf!

FRAG EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT AN

Willst Du endlich Klarheit im Informationsdschungel zur Ernährung? Fit werden?
Dich besser fühlen? Endlich der Mensch sein, von dem Du geträumt hast?
Deine Ziele verwirklichen?

Wenn Du Dich bereits bei einem Punkt angesprochen fühlst,
dann nimm umgehend Kontakt mit mir auf!

Mein Ziel:

Ich interessiere mich für folgendes Gesamtpaket:

Ich wünsche Coaching in folgenden Bereichen:
Ernährung (Grundlagen)Ernährung (Fortgeschritten)Training (nur Planung)Training (Personal Training)

Ich bin mit der Kontaktaufnahme über folgende Medien einverstanden:
E-MailTelefon

Sonstige Anfragen:

[recaptcha]


2018-07-17T16:47:30+02:00